Begleitung alternativer Realitäten

c465b811-f358-4bc6-93c2-8801d0aaf2ba

WAS IST DAS FÜR EINE BEGLEITUNG?

Bei einer Begleitung für alternative Realitäten unterstütze ich Dich dabei, selbst Änderungen in Deinen jeweiligen Lebensbereichen zu erspüren, auszusprechen und schließlich auch zu leben.

~ 1 STUNDE, VOR ORT

Energieausgleich: € 95,–

ABLAUF EINER BEGLEITUNG ALTERNATIVER REALITÄTEN

Bei jeder Sitzung nehmen wir uns einen Lebensbereich von Dir vor, der genau beleuchtet werden soll und in dem Du selbst Deine Möglichkeiten erkennen kannst. In einem Vorgespräch wird die IST-Situation kurz thematisiert. Anschließend leite ich Dich dazu an, dass wir in einen ruhigen, meditativen Zustand gelangen und schließlich in einen geänderten Bewusstseinszustand, in dem Du Deine übergeordneten, göttlichen Ebenen erfahren kannst.  Aus dieser Warte des göttlichen Bewusstseinszustandes heraus, in dem wir uns beide befinden, kannst Du nun mit meiner Begleitung erkennen, welche anderen Möglichkeiten in dem jeweiligen Lebensbereich für Dich auch möglich sind - sie erspüren, benennen und aussprechen.

Es ist ein geführtes Hineingehen in diese geistige Dimension, die Du ohnedies mit Dir herumträgst, die vielen Menschen jedoch oft nicht bewusst ist! Wir greifen so quasi auf Dein eigenes höheres Wissen zurück und - wenn es in Deinem Sinne ist - kannst Du auch all Deine geistigen Wegbegleiter darum bitten, Dir beim Erkennen Deiner alternativen Realitäten beizustehen!

THEMEN UND LEBENSBEREICHE

Es können alle Themen oder Lebensbereiche angeschaut werden, hier gibt es keine Einschränkungen. Mögliche Beispiele dafür sind:

A In der Partner-Beziehung gesehen werden als Frau/Mann
A Nähe und Distanz in Beziehungen
A Der Weg zum Traumberuf
A In der Familie seine eigene, authentische Rolle einnehmen
A Seine medialen Fähigkeiten leben
A Liebe und Annahme seiner selbst
 …und viele weitere Themen!
 
Du kannst auch OHNE Thema oder Nennung des Lebensbereichs eine Sitzung buchen, üblicherweise zeigt sich das Thema während der Sitzung.

TERMIN VEREINBAREN

Um einen Termin zu vereinbaren benutze bitte mein Buchungssystem . Eventuelle Fragen vorab beantworte ich sehr gerne telefonisch oder sonst auch schriftlich.