VT-Foto-Uber-mich-Bearbeitet-2


We are all meant
to shine!

ÜBER MICH

In meinem Leben stellte ich mir schon sehr früh die Frage „Wer bin ich?“ und „Was macht mich aus?“ Und es galt, für diese brennenden Fragen Antworten zu finden! Schon in jungen Jahren habe ich mich dem Buddhismus zugewandt und zahlreiche Yoga- und Meditationsretreats gemacht, um den Antworten näher zu kommen. Auch Ausbildungen in Psychokinesologie und dem hawaiianischen Hoóponopono haben mich dabei unterstützt.

Erst als ich begann, die geistige Welt wahrzunehmen, selber zu spüren, dass hier „noch etwas ist“ und Antworten auf meine Fragen erhalten habe, fühlte ich mich angekommen auf dem richtigen Weg! Ich liebe es, in Trance zu sein und meinem geistigen Team bedingungslos zu vertrauen – Worte, Botschaften und Energien zu übermitteln, die durch mich fließen und so die Menschen, die sich mir anvertrauen, ein Stück ihres Weges zu begleiten.

So stille ich die tiefe Sehnsucht in mir, mich mit dem Göttlichen zu verbinden und Menschen dabei zu begleiten, den Weg zu sich selbst zu gehen, sein/ihr eigenes Wesen zu erkennen und zu leben. Und so lerne auch ich selbst immer weiter mit meinen Klient*innen und erfreue mich an der Weisheit und Klarheit der geistigen Wesen, die uns umgeben.

AUSBILDUNGEN

Meine medialen Fähigkeiten habe ich durch zahlreiche Schulungen aus- und weitergebildet und immer weiter verfeinert. Meine Lehrer*innen sind u.a. die langjährigen wunderbaren Medien Mag. Ingeborg Rehak (Fernitz, Steiermark) und Minister Matthew Smith (Southampton, England). Großartige Einblicke in viele Seiten der Medialität habe ich durch Fortbildungen am renommierten Arthur Findlay College in London, Stansted erhalten. 

Ich habe eine naturwissenschaftliche Ausbildung absolviert, ein Studium der Mikrobiologie und ein Doktorat in Zellbiologie, und bin Mutter zweier Kinder im jugendlichen Alter.

Es erfüllt mich mit tiefer Freude, Dankbarkeit und Glück, meine medialen Fähigkeiten einzusetzen! Mit klaren, hilfreichen Worten, Botschaften und Energien werden wir dabei unterstützt, persönlich zu reifen und zu heilen. So gestalten wir uns ein  glücklicheres und leichteres Leben, das unserem wahren Wesen entspricht!