Channeling

26cd43b5-9be2-4a39-b4f3-e1e82a2b55c4

WAS IST EIN CHANNELING?

Bei einem Channeling stelle ich mich für Dich als Kanal zur geistigen Welt zur Verfügung. Ich empfange klare und hilfreiche Botschaften und Energien, die Dich dabei unterstützen, Lösungen für Deine aktuellen Herausforderungen zu finden.

~ 1 STUNDE, VOR ORT ODER FERNSITZUNG

Energieausgleich: € 95,–

Die Antworten aus der geistigen Welt sind klar, liebevoll und verständlich und ermöglichen Dir, einen größeren Überblick über Deine jetzige Situation zu erhalten.

Durch ein Channeling kannst Du erkennen, welche Änderungen in Deinem Leben notwendig sind, um die jeweilige Situation selbst zu verbessern. Die Entscheidung, ob Du eine Botschaft annimmst oder nicht liegt immer bei Dir!

Die Botschaften aus der geistigen Welt helfen dabei, sich selbst besser zu erkennen und sich persönlich weiter zu entwickeln! Das ist es, worauf uns Herausforderungen in unserem Leben aufmerksam machen wollen!

Ein Channeling unterstützt Dich dabei, Dein Leben selbst zu gestalten und ein Leben zu führen, das Deinem eigenen Wesen entspricht!

ABLAUF EINES CHANNELINGS

Für das Channeling gehe ich in eine leichte Trance und verbinde mich mit jenen geistigen Wesen, die für Dich anwesend sind; dies sind in vielen Fällen verschiedene Geistführer und Engel.
Im ersten Teil des Channelings übermittle ich Botschaften ohne vorherige Fragen von Dir. Und im zweiten Teil können  Fragen gestellt werden, die in meiner Verbindung zur geistigen Welt direkt von mir beantwortet werden. Die Botschaften werden laut ausgesprochen und digital aufgezeichnet sodass sie immer wieder angehört werden können. Achtung: Ich gebe keine Garantie für das Funktionieren des Aufnahmegeräts!

Inklusive kurzer Vorbesprechung und einer meist längeren Nachbesprechung dauert eine Sitzung circa eine Stunde.

FERNSITZUNG

Wenn Dir ein persönliches Kommen nicht möglich ist, kannst Du auch gerne eine Channeling-Fernsitzung via Skype oder telefonisch bei mir buchen. Der Ablauf einer Fernsitzung ist prinzipiell gleich wie eine Sitzung vor Ort (siehe oben). Bitte ruf Du mich zum vereinbarten Zeitpunkt an, bzw. wähle mich via Skype an (mein Skype-Name ist "Verena Tatzer"). 

Für eine telefonische Fernsitzung wäre es schön zusätzlich ein Foto von Dir zu erhalten (zugesandt per e-mail oder WhatsApp), dies ist aber nicht Voraussetzung für eine Sitzung. Die gesprochenen Botschaften werden wie bei einer Vor-Ort-Sitzung digital aufgenommen und per e-mail versandt und können mit jedem handelsüblichen Smart Phone oder Computer angehört werden.

Eine Channeling-Fernsitzung (via Skype oder telefonisch) dauert ca. eine Stunde inkl. Vor- und Nachgespräch.

Die Bezahlung der Fernsitzung erfolgt im Nachhinein. Die Kontodetails werden gemeinsam mit der gesprochenen Botschaft übermittelt. 

WELCHE FRAGEN KÖNNEN GESTELLT WERDEN?

Du kannst Fragen aus all Deinen Lebensbereichen stellen!

Dies sind zum Beispiel Fragen zu:
A Beziehung & Partnerschaft
A Beziehungen zu Kindern, Eltern, Freunden usw.
A Beruf und Berufung
A Finanzen und materielle Ressourcen
A Gesundheit und Körper (auch Übergewicht)
A Sexualität
A Wohin will meine Seele jetzt?
A Was ist meine Aufgabe?
A Vorleben (mit Bezug zu diesem Leben)
A Verluste (von geliebten Menschen)
…und viele andere Fragen!

Ich stelle keine Fragen für Personen, die nicht anwesend sind.

TERMIN VEREINBAREN

Um einen Termin zu vereinbaren benutze bitte mein Buchungssystem . Eventuelle Fragen vorab beantworte ich sehr gerne telefonisch oder sonst auch schriftlich.