Healing

b31880ad-c6d3-4c9a-8536-c3bea530a286-2

WAS IST EIN HEALING?

Bei einem Healing kannst Du in die Energien der geistigen Welt „eintauchen“! Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und Du empfängst heilsame Energien, die über mich an Dich weitergegeben werden.

ca. 45 MINUTEN, VOR ORT

Energieausgleich: € 75,–

ABLAUF EINES HEALINGS

Ganz bewusst wird hier auf Fragen oder Worte verzichtet. Die geistige Welt weiß beziehungsweise spürt wo Du welche Energien brauchst und gibt genau diese Energien über mich an Dich weiter. Ein Healing erfolgt meist im Sitzen (bei Bedarf auch im Liegen möglich) mit oder ohne sanften Berührungen an Armen, Kopf und Rücken, je nach Wunsch und je nachdem wie ich von der geistigen Welt geführt werde.

Ein Healing dauert circa 45 Minuten inklusive kurzem Nachgespräch.

AUSWIRKUNGEN

Ein Healing wirkt auf physischer, mentaler oder spiritueller Ebene und hat somit heilsame Auswirkungen auf Deine verschiedensten Lebensbereiche! Die körperlichen Empfindungen während des Healings sind recht unterschiedlich. Es kann ein wohliges Gefühl, Kribbeln oder Ziehen, Müdigkeit usw. auftreten. Auch wenn keine körperlichen Reaktionen bemerkt werden, ist ein Healing sehr effektiv. Nach der Sitzung wirken die Energien noch für einige Zeit nach.

TERMIN VEREINBAREN

Um einen Termin zu vereinbaren benutze bitte mein Buchungssystem . Eventuelle Fragen vorab beantworte ich sehr gerne telefonisch oder sonst auch schriftlich.